OPITZ GEWINNT INNOVATIONSPREIS 2021

News

OPITZ GEWINNT INNOVATIONSPREIS 2021

Am 27.09.2021 wurde zum 19. Mal der Innovationspreis des Landkreises Göttingen durch die WRG Wirtschaftsförderung der Region Göttingen verliehen.

Auch wir waren mit unserer Entwicklung zum automatischen Einlegen von Polstern in Versandkartons am Start. Unter 36 großartigen Teilnehmern konnten wir die Jury von unserer Innovation überzeugen und holten den 1. Platz.

Das gesamte Team von OPITZ freut sich sehr über diese Auszeichnung! Hierdurch wird unser Wille, den Versand- und Logistikbereich nachhaltiger und ressourcenschonender zu gestalten noch weiter bestärkt.

Alles zu unserer Entwicklung und deren Mehrwert gibt’s auch im Clip zur Teilnahme.

Wir danken der WRG für die großartige Organisation des Innovationspreises 2021 des Landkreises Göttingen, der Jury für die Anerkennung unserer Arbeit und allen Beteiligten am Projekt!

Hier finden Sie auch weitere interessante Artikel aus dem Magazin zum Innovationspreis sowie dem Göttinger Tageblatt.

Innovationspreises 2021 des Landkreises Göttingen
Übergabe des Innovationspreises an Tim Opitz